Die Fünfziger Jahre | |||
V14 | 1950 | Robin Davy | Originalzustand |
V14 | 1950 | Robin Davy | Originalzustand |
Hoffmann A Gespann | 1950 | Robin Davy | Restauration |
Hoffmann A | 1950 | Robin Davy | Originalzustand |
V30 | 1951 | Georg Pankratz | Originalzustand |
V30 | 1951 | Jan Brand | Restauration |
V31 | 1951 | Robin Davy | Originalzustand |
Allstate | 1951 | Robin Davy | Originalzustand |
Douglas | 1951 | Robin Davy | Originalzustand |
Douglas Transporter Gespann | 1951 | Robin Davy | Originalzustand |
V30 | 1951 | Tom Reindl | Restauration |
ACMA 125 V31 | 1951 | Wini Petry | Originalzustand |
VM2 | 1952 | Akrobatik | Originalzustand |
Hoffmann A | 1952 | Georg Pankratz | teilw. überlackiert |
Hoffmann A | 1952 | Robin Davy | Originalzustand / rot |
ACMA 125 | 1952 | Robin Davy | Restauration Gespann |
ACMA 125 | 1952 | Robin Davy | Originalzustand |
VM2 | 1952 | Ronny | Originalzustand “Rusty” |
VM2 | 1953 | Akrobatik | Originalzustand |
Hoffmann A | 1953 | Hasi Lerner | Originalzustand |
Hoffmann A | 1953 | Markus Heinen | Originalzustand |
Sei Giorni | 1953 | Robin Davy | Originalzustand |
Sei Giorni | 1953 | Robin Davy | Restauration |
Hoffmann Transporter | 1953 | Robin Davy | Originalzustand |
Douglas | 1953 | Robin Davy | Originalzustand |
Taxi Callessino | 1953 | Robin Davy | Restaurationsobjekt |
Hoffmann A | 1953 | Wini Petry | Originalzustand |
ACMA 125 | 1954 | Akrobatik | Originalzustand |
VM2 | 1954 | Georg Pankratz | Restauration |
Königin | 1954 | Jan Brand | Originalzustand / gold |
Königin | 1954 | Robin Davy | Originalzustand / rot |
Königin | 1954 | Robin Davy | Originalzustand / gold |
Königin | 1954 | Robin Davy | Originalzustand / gold |
Königin | 1954 | Wini Petry | Originalzustand / gold |
Messeschmitt T1 | 1955 | Hasi Lerner | Restauration / beige |
GS 150 VS1 | 1955 | Jan Brand | Originalzustand |
Königin | 1955 | Robin Davy | Restauration mit Regendach |
Messerschmitt T1 | 1955 | Robin Davy | Restauriert |
Douglas VS1 | 1955 | Robin Davy | Restauriert |
GS 150 VS5 | 1955 | Tom Reindl | Originalzustand |
ACMA 125 | 1955 | Tom Reindl | Originalzustand |
GS 150 VS1 | 1955 | Tom Reindl | Restauration / Rennvespa |
VN1 | 1956 | Andreas Widmann | Originalzustand |
T2 Messerschmitt | 1956 | Hasi Lerner | Restauration / rot |
T2 Messerschmitt | 1956 | Jan Brand | Originalzustand |
Allstate | 1956 | Robin Davy | Originalzustand |
GS 150 VS2 | 1956 | Robin Davy | Schnittmodell Originalzustand |
ACMA 125 | 1956 | Robin Davy | Originalzustand |
Struzzo VL | 1956 | Robin Davy | Originalzustand |
Douglas 42L2 | 1956 | Robin Davy | Originalzustand |
VN1 | 1956 | Sarah Cittrich | Originalzustand |
ACMA 125 | 1956 | Tobi Schneider | Originalzustand |
ACMA 125 V56 | 1956 | Wini Petry | Originalzustand |
GS150 | 1957 | Georg Pankratz | Restauration |
T3 Messerschmitt | 1957 | Hasi Lerner | Restauration |
GS 150 VS2 | 1957 | Jan Brand | Restauration |
T4 | 1957 | Ralf Engelsen | Restaurierungsobjekt |
VBA 1T | 1958 | Hans Appel | Restauration |
T3 Messerschmitt | 1958 | Jan Brand | Originalzustand |
Motovespa Gespann | 1958 | Robin Davy | Restauration |
Taxi Callessino | 1958 | Robin Davy | Restaurationsobjekt |
Taxi Callessino | 1958 | Robin Davy | Restaurationsobjekt |
VNA | 1958 | Tom Reindl | Originalzustand |
GS 3 | 1959 | Harald Söhner | Restauration |
GS 3 | 1959 | Hasi Lerner | Restauration |
GS 3 | 1959 | Robert Zickler | Originalzustand |
Militär | 1959 | Robin Davy | Originalzustand |